Ruth Rebsamen

Mein Name ist Ruth Rebsamen. Ich wurde 1966 in eine Grossfamilie geboren und erlebte auf unserem Bauernhof eine sehr glückliche und rundum geborgene Kind- und Jugendzeit. Die Einfachheit und der starke Bezug zur Natur haben mich nachhaltig geprägt.

Ich war umgeben von liebevollen Eltern und Geschwistern und hatte sehr viel Raum für meine eigene individuelle Entwicklung. Es beeinflusst mich heute ganz wesentlich – vor allem bei der Arbeit mit Babys und Kindern. 

 

Ich bin mit Josef Rebsamen verheiratet und mit ihm verbinden mich nebst vielen spannenden, schönen und gemeinsam erlebten Jahren fünf erwachsene Töchter.

Im August 2013 sind wir das erste Mal glückliche Grosseltern geworden und seither sind noch sechs weitere dazugekommen. Wir geniessen unsere Enkelkinder, sie sind ein wichtiger Teil in unserem Leben.

 

Gemeinsam bewirtschaften wir einen Landwirtschaftsbetrieb im schönen Luzerner Seetal und freuen uns, wenn sich Menschen auf unserem Hof wohlfühlen. 

 

Meine Philosophie

 

Aus- und Weiterbildung